hey, guckt euch meine HP in ruhe an!! Freue mich über jeden eintrag im GB!! Lieb euch alle Helen
  Startseite
  wichtig für RHS schüler
  That´s me !
  SO I´M
  SO I´M 2
  So I ´m 3
  REGELN:
  Musik
  witze
  friends und andere
  sprüche (mal wieder)
  noch mehr sprüche!
  Sprüche usw. ;)
  who are you?
  *videos*
  An alle mädels!
  I see you!
  Wie wird man blöde Typen los?
  lustige videos! *grins*
  Frauen: :)
  Gründe eine Frau zu sein
  Whitney Houston
  Sheepworld
  ein paar bilder
  Hier nocheinmal Bilder :)
  an alle boys
  LOVE
  Haustiere
  ENDE
  Gästebuch

    zicke4-ever
    - mehr Freunde

   wer dass paswort weiß kommt auf die mega geile hp von uns mit neuem design geht doch ma drauf!
   grins
   lol
   Vanys mega Hoempage
   Voll lustig!
   Die MotorradHP von meinem Vater
   Lauras HP
   Lottis coole hp
   Cool
   Voll cooler test aba nich schummeln
   was zum lachen

byebye ich hoffe meine HP hat euch gefallen, emfehlt sie büdde weiter!Lieb euch alle helen

http://myblog.de/fan4-ever

Gratis bloggen bei
myblog.de





brief von herrn pesditscheck:
ab dem 3.5.2007gilt das nachsitzprogramm nach versäumten hausaufgaben. die ersten termine zum nachsitzen sind der : 3.5.2007 und der 8.5. von 14:30 bis 15:30
natürlich wird auf wichtige termine wie konfirmationsunterrichgt rücksicht genommen.

diesen programm wurde in stande gerufen da die schüler immer wenieger hausaufgaben machen und dies an arbeiten zu merken ist (wie die mathematikvergleichsarbeit des 8. jahrgangs) da hausaufgaben zur verfestigung des unterrichtsstoffes dienen...dies scheint den schüklern aba nicht wichtig zu sein deswegen: NACHSITZEN

mit freundlichen grüßen p.


diesen zettel erhalten wir moegen in der schule ich habe ihn von marleens bruder welcher in der 5. ist und den zettel schon bekommen hat! thx



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung